Wartungsverträge

IT-Wartung mit individuellen Wartungsverträgen | IT-Guard
IT-Wartung mit individuellen Wartungsverträgen | IT-Guard

Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, bieten wir Ihnen mehr Sicherheit mit unseren maßgeschneiderten Wartungsverträgen. Präventive Wartungen und Monitoring-Lösungen vermindern das Risiko von für Sie kostspieligen Ausfallzeiten und lassen sich individuell an Ihre Anforderungen anpassen. Mit unseren Angeboten von Fullservice-Vertrag und Monitoring Patchmanagement bis hin zum Service Level Agreement profitieren Sie von flexiblen und umfangreichen, genau auf Sie angepassten Wartungsverträgen für effiziente IT.

Fullservice-Vertrag

Für jeden IT Fall gewappnet - profitieren Sie von unserem Fullservice, der alle regelmäßig anfallenden Aufgaben für Sie übernimmt. Der Fullservice Wartungsvertrag beinhaltet:

  • Lösung aller Wartungsaufgaben
  • Einspielung aller Updates
  • Server-Überwachung

Selbstverständlich gilt dies sowohl für Software als auch für Hardware, wie zum Beispiel Notebooks, Drucker, und Server. Setzen Sie mit dem Fullservice-Vertrag auf Planungssicherheit: wir behalten alle To Do´s für Sie im Auge und führen sie genau dann aus, wenn sie anfallen. Das bedeutet für Sie: eine Sorge weniger, die Sie im daily business nicht beschäftigen muss.

Managed Server

Setzen Sie auf unser praktisches Managed Server Angebot und profitieren Sie von unserem zuverlässigen und konstanten Support für Ihren Server - egal, was anfällt. Ihr Server steht unter unserem Monitoring und wird von uns regelmäßig gewartet und aktualisiert. Sollten Fehler im System auftauchen, werden diese ohne Mehrkosten beseitigt.

Monitoring Patchmanagement

Nutzen Sie die Vorteile einer kontinuierlichen Prüfung Ihrer Server mit unserem Monitoring Patchmanagement. Anfallende Wartungen und Aktualisierungen werden nach Bedarf durchgeführt - es sind keine Reminder Ihrerseits notwendig. Falls Fehler im System behoben werden müssen, stellen wir die anfallende Dienstleistung separat in Rechnung.

Kontingentverträge

Profitieren Sie von einem zuverlässigen Service für ihr IT-System und buchen Sie einfach ein auf Ihre Bedarfe abgestimmtes Stundenkontingent. Alle innerhalb eines Jahres anfallenden Aufgaben, wie das Lösen von Wartungsaufgaben, das Einspielen von Updates und die Überwachung Ihres Servers, werden kompetent durchgeführt und mit dem vereinbarten Kontingent verrechnet. Sollte es am Ende des Jahres zu einer Mehr- oder Minderleistung gekommen sein, wird diese entsprechend ausgeglichen.

SLA = Service Level Agreement

Sichern Sie sich den besten Service, in dem Sie unser Service Level Agreement als Option zu Ihrem Wartungsvertrag dazu buchen. Darin halten wir für Sie fest, wie die Reaktionszeit unserer Dienstleistung z.B. nach Schadensmeldung ausfallen soll. Diese Zeiten sind individuell vereinbar und können zwischen 1 und 24h nach Kundenanruf liegen. Zu der im SLA vereinbarten Reaktionszeit sind wir dann umgehend für Sie tätig.


Support für Office 2010 wird eingestellt

Microsoft hat angekündigt, den Support für Office 2010 am 13. Oktober 2020 einzustellen. Deshalb gibt es nach diesem Stichtag keine Wartungs- und Sicherheitsupdates mehr.

Wenn Sie noch Office 2010 einsetzen, sollten Sie dringend mit uns Kontakt aufnehmen!

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